Heilungsveranstaltungen - Medialog

Wunderheute auf Youtube
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heilungsdienste
Vernetzung und Durchführung von
Erfahrungsaustausch-Tagungen von Heilungsdiensten

In der Schweiz gibt es zwischenzeitlich verschiedene Heilungsdienste. Es war schon immer das Bestreben von Medialog, Menschen und Dienste, die im Bereich Evangelisation, Heilung und Befreiung tätig sind, zusammenzubringen und zu ermutigen sowie beim Start neuer Dienste behilflich zu sein (Multiplikation).


Dazu wurde vor einigen Jahren von Medialog der Erfahrungsaustauschtag für Heilungsdienste (ERFA-Treffen) ins Leben gerufen, mit dem Anliegen, dass sich die verschiedenen Leiter und Organisationen besser kennenlernen, Synergien zu nutzen und die Angebote einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. 2014 hat Medialog die Verantwortung für das Netzwerk für Heilungsdienste an die SfHO Schule für Heilung Ostschweiz übertragen.
Netzwerk für Heilungsdienste
 
In der Westschweiz pflegen wir freundschaftliche Beziehungen zu IAHM International Association of Healing Ministries, Oron. Ein zukünftiges, gemeinsames Projekt könnte ein «National Healing Day» bei uns in der Schweiz sein. IAHM hat bereits jahrelange Erfahrung in der Durchführung von Heilungsevents in verschiedenen Ländern. An der ersten Konferenz im Jahre 2003 verzeichnete IAHM 2500 Teilnehmer an der ersten Internationalen Konferenz, welche in Oron stattfand. Hier ein Bericht von Livenet.ch


 
Im Rahmen des laufenden Prozesses wurde in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Heilungsdiensten sowie Diensten im Bereich Evangelisation und Befreiung, eine Initiative «Work-Net Evangelisation, Heilung und Befreiung» lanciert. Ziel ist das Sichtbarmachen der Angebote bei uns in der Schweiz, speziell auch für Menschen, die dem Evangelium noch fernstehen.


Medialog, Freiestrasse 26, CH-8570 Weinfelden - info(at)medialog.ch - Telefon +41(0)52 730 19 44
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü